Gutes Neues Jahr und Rückblick auf 2018

NEWS-PAPERS.EU wünscht allen Leserinnen und Lesern ein Gutes Neues Jahr, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit in 2019.

NEWS-PAPERS.EU dankt Allen, die uns im letzten Jahr unterstützt haben und die NEWS-PAPERS.EU zu dem machen was es ist: ein engagierter Blog über interessante wissenschaftliche Erkenntnisse in der prähospitalen und innerklinischen Akut- und Notfallmedizin. Mit über 444.000 Klicks (Seitenaufrufen) auf NEWS-PAPERS.EU im letzten Jahr, haben wir eine monatlich steigende Leserschaft und aktuell über 770 Abonnenten. Ganz zu schweigen von unseren Lesern auf TWITTER und FACEBOOK. Ihr seid einfach toll! Herzlichen DANK!

Auf geht’s in ein weiteres spannendes Jahr mit NEWS-PAPERS.EU.

Aber bevor es losgeht: zunächst einmal „Zurück in die Zukunft“. Wir wollen noch einmal kurz das letzte Jahr rekapitulieren: 2018 war ein wissenschaftlich interessantes und spannendes Jahr, deshalb haben wir einen Rückblick der vergangenen Beiträge auf NEWS-PAPERS.EU zusammengestellt:

Abdominelle Notfälle

Anaphylaxie und Allergien

Atemwegsmanagement

Atmung und Beatmung

Blutungsmanagement / Stop the bleeding

Fehlerkultur und Kommunikation

HNO-Notfall

Hypothermie

Infektiologie

Invasive Notfalltechniken

Intoxikationen

Kardiovaskuläre Notfälle

Kindernotfall

Neurologische Notfälle

Nicht-traumatologisch kritisch kranke Patienten

Notfallnarkose

Schmerztherapie

Strukturen in der Notfallmedizin und Notaufnahme

Reanimatologie

Respiratorische Notfälle

Sepsis

Trauma (Unfall-Orthopädie)

Taktische Medizin

Volumentherapie

Viel Spass beim Lesen wünschen Michael Bernhard, Jürgen Knapp und Björn Hossfeld von NEWS-PAPERS.EU.

v.l.n.r.: Jürgen Knapp, Michael Bernhard, Björn Hossfeld von news-papers.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.