noch 2 Wochen bis zum BANIS

In 14 Tagen findet wieder das Bodensee Anästhesie Notfall Intensiv Symposium (BANIS) in Lindau am Bodensee statt.

BANIS

5./6. Mai 2023

Inselhalle, Lindau

Schon in den vergangenen Jahren war das BANIS eine überaus erfolgreiche interprofessionelle und internationale Veranstaltung mit zuletzt über 600 Teilnehmern. Auch für 2023 verspricht das Programm mit Referenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vielfältige Themen für Ärzte, Pflegekräfte und Rettungsdienstpersonal.

Auf jeden Fall sind die zwei Tage eine Reise an den Bodensee wert, egal aus welcher „Ecke“ man fachlich oder geografisch kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.