Gemeinsam ins Neue Jahr

2021Fighting Corona – wer hätte beim letzten Jahreswechsel gedacht, dass dieses Thema auch unseren Blog so beherrschen wird. Gerade die Notfallmedizin hatte viel mit dem Thema COVID zu tun. Entsprechend waren auch viele Paper, über die wir berichteten, diesem Themenspektrum gewidmet.

Wir danken allen Lesern und den über 1.250 Followern unseres Blogs, aber auch allen Kollegen, die uns mit lesenswerten Beiträgen unterstützt oder auf interessante Artikel hingewiesen haben. Gemeinsam haben wir das Jahr 2020 zu einem neuen Erfolg für news-papers.eu gemacht: mehr als eine halbe Millionen Aufrufe im letzten Jahr machen uns ein wenig stolz – DANKE.

Viele Fortschritte wurden im letzten Jahr gemacht und der Pandemie zum Trotz konnten wir über viele Entwicklungen berichten, die nichts mit COVID zu tun haben. Zwar beginnen die Impfungen aktuell überall, doch wird der SARS-CoV-2-Virus auch im nächsten Jahr die Themen auf News-Papers.eu mitbestimmen.

Wir wünschen allen Lesern ein gesundes Jahr 2021 – bleiben Sie uns gewogen.

Michael Bernhard                    Björn Hossfeld                    Jürgen Knapp

 

One thought on “Gemeinsam ins Neue Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.