Impfung by FASTtrack

Auch 2021 hält das Coronavirus die Welt noch in Atem, nun sind ja bekanntlich  inzwischen die ersten Impfstoffe zugelassen und die Impfungen laufen so langsam an. Aus diesem aktuellen Anlass hat FASTtrack beschlossen eine dritte Corona-Sonderfolge zu produzieren.

  • Wie sicher ist der Impfstoff ? Und sollte ich mich gleich impfen lassen oder lieber doch noch etwas abwarten? Wirkt die Impfung auch bei der neuen Mutation ?

Darüber spricht FASTtrack mit Janosch Dahmen, er ist als Mitglied des deutschen Bundestags im Gesundheitsausschuss und mit Benedikt Wiggli einem der Infektiologen am Kantonsspital Baden.

Link: https://www.fasttrack-notfall.com/2021/01/19/corona-update-die-impfung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.