Schon an der Sono-Umfrage teilgenommen ?

Im März haben Kollegen der Arbeitsgemeinschaft in Norddeutschland tätiger Notzärzte (AGNN e.V.) und der Arbeitsgemeinschaft der in Bayern tätigen Notärzte und Notärztinnen (agbn e.V.), dem Universitätsklinikum Schleswig Holstein sowie vom Bundeswehrkrankenhaus Ulm eine Umfrage gestartet, um den Ausbildungsstand der Notärzte in Deutschland in Bezug auf die prähospitale Sonographie und die Art der prähospitalen Anwendung des Ultraschalls zu erheben.

Viele haben bereits teilgenommen. Bevor die Datenerhebung endet, möchten wir noch einmal alle Notärzte, die noch nicht teilgenommen haben, bitten doch noch mitzumachen.

Hier gehts zur Umfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.