Blitz-Umfrage der DIVI zur Impfbereitschaft

Die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) und die Deutsche Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin (DGIIN) und möchte Sie zur Teilnahme an der online Umfrage „Einstellung der Mitarbeitenden in den Krankenhäusern zur Impfung gegen SARS-CoV-2“ einladen.
Bereits Anfang Dezember 2020 hatte die DIVI zu einer ähnlichen Befragung eingeladen, die Ergebnisse dieser Befragung wurden schon im Deutschen Ärzteblatt vorgestellt.
Obwohl in den vergangenen Monaten und gerade seit dem Impfstart Ende Dezember 2020 in den Medien sehr viel über die Impfungen gegen SARS-CoV-2 berichtet wurde, bestehen bei vielen Menschen und sicher auch bei Mitarbeitenden im Gesundheitswesen weiterhin Unsicherheiten.
Mittlerweile sind die Impfungen auch in den Krankenhäusern angelaufen. Vor diesem Hintergrund möchte die DIVI Mitarbeitende im Gesundheitswesen  erneut bitten, an dieser Blitzumfrage teilzunehmen.
Wir von News-Papers.eu befürworten diese Umfrage und haben bereits selbst teilgenommen. Das Ausfüllen dieses Fragebogens nimmt lediglich wenige Minuten in Anspruch. Es werden maximal 17 Fragen gestellt, die rasch zu beantworten sind.
Alle Daten, dies sei abschließend bemerkt, werden vollständig anonymisiert erhoben und lassen keinerlei Rückschlüsse auf einzelne Personen oder Krankenhäuser zu. Die Ergebnisse der Umfrage werden nach Abschluss über den Facebook Kanal der DGIIN und der DIVI und als Publikation veröffentlicht.
Bitte nehmen Sie an dieser Befragung nur einmal teil.

Hier gelangen Sie zur Umfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.