5. Heart Failure Slam am 10.08.2022

Einladung zum fünften Heart Failure Slam am 10.08.2022:

Wir sehen uns als berufsgruppenübergreifendes Forum für Ärzte, Pflegepersonal und medizinische Fachangestellte zur Weiterbildung rund um die Herzinsuffizienz. Neben fallbasierten Diskussionen aus dem Herzinsuffizienz-Netz-Rheinland konnte für die Keynote Lecture der nächsten Ausgabe »Die Herausforderungen analoger Kommunikation in einer digitalen Welt« Leo Martin gewonnen werden. Er ist Ex-Geheimagent, hat Kriminalwissenschaften studiert und war 10 Jahre für einen großen deutschen Geheimdienst im Einsatz. Für uns wird er die Herausforderungen in der Kommunikation, einmal aus einer anderen Perspektive beleuchten.

Eine Teilnahme ist entweder vor Ort am Universitätsklinikum Düsseldorf oder online möglich. Weitere Informationen zum detaillierten Ablauf, den weiteren Referierenden sowie zur Anmeldung erhalten Sie unter folgendem Link:

https://uniklinik-duesseldorf.de/event-anmeldungen

Flyer: Heart Failure Slam_August

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus dem HI-Netzwerk von

Prof. Dr. Pfister, Dr. Zachoval, PD. Dr. Westenfeld, PD. Dr. Becher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.