Was geht ab in der Notfallmedizinischen Forschung?

Am 09.-10.02.2020 trafen sich in Kiel die wissenschaftlichen aktiven Arbeitsgruppen in der Notfallmedizin der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin.

Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche wirklich interessante Beiträge. Trotz des Sturms „Sabine“ der eine wirklich Herausforderung für An- und Abreise stellte, waren alle Beteiligten hochmotiviert ihre Forschungsergebnisse vorzustellen.

Einen kleinen Überblick zu den präsentierten beitragen gibt die Abstractsammlung, die sie hier einsehen können: WATN_Supplement_2020_Abstracts

Wir freuen uns schon jetzt auf dem WATN 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.