Fortbildung in der Notaufnahme: 19.06.2021

Die LMU veranstaltet dieses Jahr im Juni wieder eine Fortbildung zum Thema Notfallmedizin – dieses Mal nicht als Präsenzveranstaltung sondern Online. Der Fokus wird auf dem Geriatrischen Patienten in der Notaufnahme liegen.

Programm: Chirurgische Notfallmedizin_190621

Die Veranstaltung ist kostenlos – allerdings ist eine Registrierung im Vorfeld für Teilnehmer erforderlich. Registrierung unter www.notaufnahme-grosshadern.de oder direkt unter https://med-uni-muenchen.webex.com/med-uni-muenchen-de/onstage/g.php?MTID=e591b77800fc3cab44af047b2f8b91578.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.