Jubiläumspost: 2 Jahre news-papers.eu

Kaum zu glauben aber wahr: Vor zwei Jahren am 13.02.2016 haben wir die ersten Posts auf news-papers.eu gesetzt; damals ging es um:


Wir danken allen Nutzern, Anwender, Konsumenten, Liker, Teilern und Multiplikatoren, die news-papers.eu in den letzten zwei Jahren unterstützt haben. Die kontinuierliche Rückmeldung aus der Scientific Community, dem Rettungs- und Notarztdienst und den Notaufnahmen hat uns viel Kraft und Energie gegeben dieses Format aufrecht zu erhalten.

Auch in 2018 werden wieder viele spannende wissenschaftliche Artikel erscheinen, die es aufzuzeigen und zu kommentieren gibt: Also voran, voran und vor allem einen hohen Wirkungsgrads,

Euer Team von news-papers.eu

Michael Bernhard, Jürgen Knapp und Björn Hossfeld


News-Papers.eu auf TWITTER        Follow news-papers.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.