Fürther Anästhesie & Intensivmedizin Repititorium (FAIR) 18.-20.11.2025

4. Fürther Anästhesie & Intensivmedizin Repititorium (FAIR)

Fachvorträge und Workshops zu zentralen Themen der Intensivmedizin: das FAIR 2025 bietet drei Tage lang ein umfassendes Update zu zentralen Themen der Intensivmedizin mit Fokus auf aktuelle Herausforderungen, praxisrelevante Inhalte und einem multiprofessionellem Austausch in der Intensivmedizin.

Nach dem großen Zuspruch zur dritten Auflagen freuen wir uns sehr, Sie gemeinsam mit dem Klinikum Fürth zum 4. Fürther Anästhesie & Intensivmedizin Repertorium (FAIR) einzuladen. Vom 18. bis 20. November 2025 erwartet Sie in der Stadthalle Fürth ein Kongress, der die interdisziplinäre Intensivmedizin mit all ihren Facetten fokussiert: Ernährungstherapie, Beatmung, Sepsis, Infektiologie, Volumentherapie, Gerinnung, Organversagen und Schmerzmedizin aus Sicht von Intensivmediziner:innen, Anästhesist:innen, Internist:innen und Chirurg:innen – interdisziplinär und multiprofessionell.

Das Update in der Stadthalle Fürth soll ein Forum für alle sein, die entweder im Rahmen ihrer Facharztweiterbildung auf der Intensivstation arbeiten oder ihre Zusatzbezeichnung „Intensivmedizin“ anstreben. In den Vorträgen und Workshops soll nicht nur das theoretische Wissen zu den einzelnen Themen vermittelt, sondern auch die praktische Umsetzung in den klinischen Alltag diskutiert werden. Alle Teilnehmenden sollen damit einen weitreichenden Überblick über die aktuelle Entwicklung der interdisziplinären Intensivmedizin erhalten.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie direkt auf der Webseite www.fair-kongress.de.

Veranstaltungsort: Stadthalle Fürth, Rosenstraße 50, 90762 Fürth

Kontakt:
Telefon: 0911 / 368 309 81
E-Mail: info@fair-kongress.de

Flyer: FAIR_Programmflyer_100625

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.