LITERATUR-UPDATE-BLOG

WISSEN SCHAFFEN & WISSEN NUTZEN

Wissenschaft benötigt im Wesentlichen zwei Komponenten: Einerseits die Wissen Schaffenden, also die Forscher, und andererseits die Wissen Nutzenden, also die nicht-ärztlichen und ärztlichen Anwender im Rettungs- und Notarztdienst, in Zentralen Notaufnahmen und in aktmedizinischen Behandlungsbereichen. Vor dem Hintergrund einer schier unübersichtlichen internationalen und nationalen Flut an wissenschaftlichen Publikationen ist der Ruf notfallmedizinisch Interessierter nach regelmäßigen Literaturupdates immer größer geworden.

Aus diesem Grund haben wir überlegt, wie wir uns noch aktueller über interessante Veröffentlichungen aus dem großen Feld der prähospitalen und innerklinischen Notfallmedizin austauschen können.

News-Papers.eu könnte als Blog hierfür die geeignete Plattform bieten …

Auf einen regen Austausch mit Ihnen freuen sich

Michael Bernhard & Björn Hossfeld

2 thoughts on “LITERATUR-UPDATE-BLOG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.