LIFEMED 2017: Nur noch 7 Tage…

Nur noch 7  T a g e  bis zum Leipziger Interdisziplinäre Forum für Notaufnahme und Notfallmedizin (LIFEMED 2017) vom 20.-22.10.2017 in Leipzig laufen auf Hochtouren.

Das komplette Programm finden Sie hier: LIFEMED_Programmheft_2017_Web

LIFEMED 2017 richtet sich an alle notfallmedizinisch eingebundenen Teammitglieder: Dem interdisziplinären, interprofessionellen und transsektorellen Teamansatz bei der Versorgung von Notfallpatienten entsprechend, werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rettungs- und Notarztdienstes, nichtärztliches Personal und ärztliches Personal aus Notfallaufnahmen aber auch aus den weiterbehandelnden akutmedizinischen Bereichen angesprochen.

Die Anmeldung kann direkt auf der Homepage ONLINE (hier) oder auch noch an den Veranstaltungstagen erfolgen.


Wir danken Frau Katja Bader ganz herzlich für die entsprechende Erstellung des Videos.


News-Papers.eu auf TWITTER    Follow news-papers.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.