Life in the fast lane

bildschirmfoto-2016-10-14-um-12-53-05Wesentliches Ziel unseres Blogs news-papers.eu ist es deutsche und internationale notfallmedizinische Literatur (aktuelle Studienergebnisse, Übersichtsarbeiten und Fallberichte)  dem Anwender verständlich zu präsentieren und damit ein Verständnis zu aktuellen Entwicklungen in der Notfallmedizin zu vermitteln. Dazu gehört natürlich auch andere Blogs zu lesen. Ein ganz exzellenter Blog ist:

Life in the fast lane.

Neben einer online-Ressource für interessante EKG und Fälle, gibt es auch regelmässige Reviews zu aktuellen Publikationen, die ausgesprochen empfehlenswert sind. Nachteilig mag sein, dass der Blog in englischer Sprache verfasst ist und dadurch natürlich deutschsprachige Publikationen weitestgehend ignoriert werden, aber dafür können Sie ja  weiterhin news-papers.eu besuchen.

Schauen Sie doch einmal vorbei bei: http://lifeinthefastlane.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.