Now-To-Go: 04.07.2019: Blutsalze

Die nächste ONLINE-Fortbildung von NOtfall-Wissen-TO-GO findet zu folgenden Thema statt:

Donnerstag, 04. Juli 2019
Das Salz in der Suppe: Blutsalze
Prof. Dr. med. Christoph Dodt, München

Wir wünschen allen nicht-ärztlichen und ärztlichen Kolleginnen und Kollegen aus Rettung- und Notarztdienst, Notaufnahmen und akutmedizinischen Behandlungsbereichen sowie notfallmedizinisch Interessierten ganz viel Spass bei dieser Online-Fortbildung.

Informationen zu NOtfallWissen TO GO finden Sie hier: http://www.nowtogo.de

Programmflyer: NOWTOGO_Programm_2019


News-Papers.eu auf TWITTER        Follow news-papers.eu

One thought on “Now-To-Go: 04.07.2019: Blutsalze

  1. Das Salz in der Suppe hat ein Haar!
    Es wäre nett, wenn das unsägliche und seltsame Wort „nicht-ärztlich“ von der Liste der verwendbaren Worte bei Veröffentlichung oder Anreden gestrichen wird. Weder ist es zeitgmäß noch präzise in der Ansprache. Gleichwohl unpassend wäre es, wenn ärztlich-ärztlich Verwendung finden würde, hier könnte man dann vielleicht den Facharzt vermuten, welcher ist unwichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.