Transportverzicht im Rettungsdienst … One Minute Wonder

Diesmal eine One Minute Wonder zum Beitrag „Transportverweigerung und Transportverzicht im Rettungsdienst“. Dieser Beitrag wurde von David Häske (Notfallsanitäter), Frank Sarangi (Jurist) und Sebastian Casu (Notarzt) in einer wunderbaren interdisziplinären und interprofessionellen Zusammenarbeit im Zuge des Leitthemenhefts „Ambulante Behandlung von Notfallpatienten in der Präklinik und Notaufnahme“ verfasst.

Häske D, et al. Transportverweigerung und Transportverzicht im Rettungsdienst. Notfall Rettungsmed (2020). https://doi.org/10.1007/s10049-020-00756-x

Ab 17. September 2020 wird der Beitrag für eine Woche online verfügbar sein: https://bit.ly/2EGO2tK

PDF des Beitrages: OMW_Transportverweigerung_RD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.