Vesikulöse Hautreaktionen nach Belastungs-EKG

Ein klinischer Schnappschuss von Finn et. aus dem Deutschen Ärzteblatt zeigt Vesikulöse Hautreaktionen nach einem Belastungs-EKG:

Finn A, et al. Vesikulöse Hautreaktionen nach Belastungs-EKG. Dtsch Arztebl Int 2020; 117: 451; DOI: 10.3238/arztebl.2020.0451 (PDF)

One thought on “Vesikulöse Hautreaktionen nach Belastungs-EKG

  1. Was ich mich ja noch viel mehr frage als warum die Elektroden bei zweieinhalb Stunden nicht abgenommen wurden, ist die Fragen was zur Hölle zur ewiglich Brutzelnden das Gezeigte für eine Ableitung darstellen soll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.