#FightingCorona: Ad hoc-Ideenpreis der AGNNW zu COVID-19

Die AGNNW zeichnet mit dem Ideenpreis seit 2015 Projekte aus, die mitgeholfen haben, den lokalen Rettungsdienst besser zu machen und die als Vorbild für andere Rettungsdienste dienen können. Wir sind überzeugt, dass die Auseinandersetzung mit der COVID-19-Pandemie-Lage große und kleine lokale Verbesserungen hervorgebracht hat, die auch an anderen Standorten sinnvoll genutzt werden können.

Die AGNNW möchten bei der Verbreitung guter Konzepte mithelfen haben uns daher entschlossen, den Ideenpreis ganz kurzfristig und themenbezogen zur COVID-19-Pandemie auszuschreiben. Die AGNNW möchte Ihre Ideen kennenlernen und die eingereichten und prämierten Ideen nachfolgend über die sozialen Medien an alle Interessierten weitergeben.

Der ad hoc-Ideenpreis der AGNNW ist mit 1.000 Euro dotiert. Die eingereichten Ideen werden von einer Jury bewertet. Wir behalten uns vor, den Preis auf bis zu drei eingereichte Ideen zu verteilen, wenn mehr als eine gute Idee eingereicht wird.

  • Sie und Ihr Team haben im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie eine gute Idee im Rettungsdienst umgesetzt?
  • Sie haben beobachten können, wie sich Ihre Idee umsetzen ließ und wie Prozesse dadurch verbessert wurden?
  • Sie wollen andere an Ihrer Idee teilhaben lassen und sie inspirieren?

Dann bewerben Sie sich um den Ideenpreis der AGNNW!

Hier gehts zu den Preismodualitäten: AGNNW – Ideenpreis COVID-19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.