Stop the bleeding … Blutungsmanagment (DEDD 2019)

Der 1. Düsseldorfer Triple ED Day am 28.09.2019 war ein voller Erfolg. Nun können wir einige der Vorträge als Videos präsentieren, um Lust auf den 2. Düsseldorfer Triple ED Day am 12.09.2020 zu machen:
Stop the bleeding … Blutungsmanagment
Dr. Heiko Lier, Köln 

Freuen Sie sich mit uns auf dem 2. Düsseldorfer Triple ED Day am 12.09.2020. Also Save-The-Date und hier noch die Anmeldungsinformationen:

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die Anerkennung der Fortbildungsveranstaltung wurde bei der Ärztekammer Nordrhein und bei der Registrierung beruflich Pflegender beantragt.
Bei begrenzter Teilnehmerzahl wird um eine verbindliche Anmeldung jedes einzelnen Teilnehmers vorab per Email unter  Veranstaltung@med.uni-duesseldorf.de  gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.