AGNN Therapieempfehlungen 2017

Jährlich überarbeitet die AGNN (Arbeitsgemeinschaft in Norddeutschland tätiger Notärzte) ihre Therapieempfehlungen.

Auch in diesem Jahr sind diese aktualisiert publiziert worden. Seit einigen Jahren nun im schicken Kitteltaschenformat.

Hier der Link zum PDF.

Ein tolles Format, es zeugt von viel Engagement, Mühe und Hingabe zum Thema Notfallmedizin. Schauen Sie einmal hinein, es kann wirklich gute Hilfestellung leisten.



News-Papers.eu auf TWITTER        Follow news-papers.eu

One thought on “AGNN Therapieempfehlungen 2017

  1. Sehr geehrte AGNN,
    Ich interessiere mich für meine 20 Mitarbeiter für die gebundene Ausgabe der Therapieempfehlungen 2017. Leider war auf dem Polytraumasymposium in Barmbeck nur die Ausgabe von 2015 zu bekommen.
    Wo kann ich die aktuelle Ausgabe bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.