Vom 14.-16. Mai (Mittwoch bis Freitag nächster Woche) findet die RETTmobil in Fulda statt. Neben der internationalen Fachausstellung werden auch wieder notfallmedizinische Fortbildungen angeboten.
Wir möchten aber nicht nur auf die großen und bekannten Aussteller aufmerksam machen, die auf großen Flächen ihre Produkte bewerben. Viele StartUps und kleine Unternehmen stellen innovative Produkte vor: so sind z.B. auch Andreas Schubert und Hannes Breitinger mit ihrer App SkillReport auf der Messe vertreten – schaut doch mal in Halle H vorbei.
Bei den notfallmedizinisch-rettungsdienstlichen Fortbildungen stehen sieben Schwerpunktthemen zur Auswahl. Erfahrene Referentinnen und Referenten aus dem gesamten Bundesgebiet beleuchten täglich topaktuelle Themen aus verschiedenen Perspektiven. Die thematischen Schwerpunkte greifen auch in diesem Jahr wieder aktuelle Aspekte auf.
Für alle Veranstaltungen des Fachprogramms können ab sofort Karten online im RETTmobil-Ticketshop unter https://rettmobil.ticket.io bestellt werden.
Veranstalter: Rettmobil International GmbH
Veranstaltungsort: Messegelände Fulda – Messe Galerie, Wolf-Hirth-Straße, 35041 Fulda