Bodensee-Symposium

2023 waren beim BANIS-Symposium in Lindau über 700 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, was ein kontinuierliches Wachstum bedeutet. Die Mischung aus internationalen Referentinnen und Referenten sowie Themen aus dem klinischen Alltag haben uns allen viel Spaß gemacht. Die Freude, Fortbildung mit persönlichen Begegnungen zu verbinden, war in Lindau spürbar und auch beim lebhaften Get-together sichtbar.

Für 2024 haben die Veranstalter um Prof. Volker Wenzel ein sehr abwechslungsreiches Programm erstellt und bewusst auch Referentinnen und Referenten von außerhalb der Medizin eingeladen, um ein „thinking outside of the box“ leichter zu machen. Es wird für jeden etwas Neues dabei sein, egal aus welcher „Ecke“ man fachlich oder geografisch kommt. Abgerundet wird das Programm von den Workshops für Ultraschall in der Regionalanästhesie und invasiven Notfalltechniken, sowie drei Satellitensymposien.

Kommen Sie entspannt an den Bodensee – der Dresscode ist „Sommer“!

7.-8. Juni 2024 – Inselhalle Lindau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.