Umfrage zu „Acute Cardiac Care“ – EMS AHF Survey

Eine europäischen Forschungsgruppe um Prof. Miro, Barcelona und Prof. Harjola, Helsinki geht dem Thema „Acute Cardiac Care“ nach. Nun liegt ein Fragebogen vor, der an die Rettungsdienste eines jeden europäischen Landes verteilt wird (EU und Non-EU) und idealerweise von möglichst vielen Vertretern der Rettungsdienste eines Landes ausgefüllt werden sollte. Besonders Interesse besteht dabei auch die Situation in Deutschland darzustellen. Nehmen Sie sich daher doch einmal Zeit den Fragebogen auszufüllen:

Hier ist der Fragebogen: EMS AHF Survey final proposal

Die Antworten (Bitte mit Namen oder Postleitzahl) bitte als Scan bis 31. Januar 2018 an Prof. Dr. Michael Christ per Email senden (michael.christ@luks.ch). Die Ergebnisse sollen dazu dienen, die prähospitale Versorgung von Patienten mit akuten kardialen Problemen besser zu verstehen und ggf. Verbesserungsoptionen abzuleiten.


News-Papers.eu auf TWITTER        Follow news-papers.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.